Ingenieur als Sachbearbeiter Kaskoschaden (w/m)

KSA Kommunaler Schadenausgleich

Finanzdienstleistungen

Ingenieur als Sachbearbeiter Kaskoschaden (w/m) KSA Kommunaler Schadenausgleich Berlin Qualifizierte Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen aus dem Bereich Kasko und Aufwendungsersatz nach entsprechender Einarbeitung; Erteilen von Auskünften und Informationen gegenüber unseren Mitgliedern und den Anspruchstellern.

Der Kommunale Der Länder Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Ist Seit 25 Jahren Der Führende Kommunalversicherer In Ost­deutsch­land Im Verbund Mit Der Ostdeutschen Kommunalversicherung Auf Gegenseitigkeit Bieten Wir Umfassende Sicherheit Für Alle Arten Von Haftpflicht- Unfall- Kraftfahrt- Sach- Und Elementarschäden Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Positive Entwicklung Sind Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Abteilung Kraftfahrt- Unfall- Und Sachschaden Einen Ingenieur Als Sachbearbeiter Kaskoschaden (w/m) Ihre Aufgaben: Qualifizierte Bearbeitung Und Regulierung Von Schadenfällen Aus Dem Bereich Kasko Und Aufwendungsersatz Nach Entsprechender Einarbeitung Erteilen Von Auskünften Und Informationen Gegenüber Unseren Mitgliedern Und Den Anspruchstellern Wirkungsvolle Unterstützung Des Gruppenleiters Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oder Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Als Kfz-sachverständiger Möglichst Umfangreiche Praxisrelevante Fachkenntnisse In Der Bearbeitung Von Kraftfahrzeugschäden Insbesondere Kaskoschäden Hohes Maß An Belastbarkeit Leistungsbereitschaft Entscheidungsfreudigkeit Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Wirtschaftliches Denken Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Loyalität Zum Unternehmen Ein Sicherer Umgang Mit Den Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Ebenso Die Bereitschaft Zur Bildschirmarbeit Im Rahmen Unserer Papierlosen Aktenbearbeitung Unser Angebot: Ein Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Professionelles Und Angenehmes Arbeitsklima Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Elektroniker Maschineningenieur Fahrzeugingenieur Mechaniker Kraftfahrzeugsachverständiger Kfz-Prüfingenieur Unfallschäden Kraftfahrzeugschäden Elektroniker Maschinentechnik Antriebstechnik Ingenieur Als Sachbearbeiter Kaskoschaden (w/m) Qualifizierte Bearbeitung Und Regulierung Von Schadenfällen Aus Dem Bereich Kasko Und Aufwendungsersatz Nach Entsprechender Einarbeitung Erteilen Von Auskünften Und Informationen Gegenüber Unseren Mitgliedern Und Den Anspruchstellern Berlin

Softwareentwickler PL/SQL (m/w)
   KSA Kommunaler Schadenausgleich (Berlin)

Ingenieur als Sachbearbeiter Kaskoschaden (w/m)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Praxisanleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kelsterbach)

Techniker für Tunnelausstattung (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)